für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Reifen Stefan GmbH

Saarburger Str. 39
67071 Ludwigshafen am Rhein - Oggersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0621 68 00 35
Gratis anrufen
Telefax: 0621 68 02 99
reifenstefan@t-online.de www.reifen-stefan.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Sommerreifen, Reifendienst
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Reifen Stefan GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2023Ingrid S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Endlich eine Lösung, endlich einen Ansprechpartner mit Sachkenntnis für unsere Fahrzeugproblemchen gefunden. Nach einiger Telefoniererei, ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute Betreuung „Seit vielen Ich werde Sie ebenfalls weiter empfehlen. hren ein Unternehmen meines Vertrauens.”

Unzumutbar? 02.10.2012Matit97

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Reifen Stefan da war ich oft wenn es um Reifen und Austausch ging. Es gibt im Hof auch eine gute Handwaschanlage. Leider finde ich wurden die Preise zu unrecht so weit angehoben das ich alles mittlerweile im Internet bestelle. Trotzdem sind die Leute sehr nett und kompetent nur die Preise machen das leider nicht wett ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr guter Service „Beim Reifenwechsel (neu oder alt) sollte bei der Montage mehr Sorgfalt auf den richtigen und ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Prima Kfz-Werkstatt „es war alles ok, freundliche Bedienung in der Werkstatt, wie immer.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 680035, +49 621 680035, 0621680035, +49621680035

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reifen Stefan GmbH?

Die Adresse von Reifen Stefan GmbH lautet: Saarburger Str. 39, 67071 Ludwigshafen am Rhein

Was denken Internetnutzer über Reifen Stefan GmbH?

Reifen Stefan GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen